Kitten MC Foundation Group

--------------------------Alternative Hobbyzucht zur Gesunderhaltung der wunderschönen Naturrasse Maine Coon-----------------------------

 

MC Foundation Group

Wir sind ein Zusammenschluß von Freunden, die gemeinsam mit unsere eignen, seit dem Jahr 2000 im Internationalen Waldkatzen Verein und dem American Cat Association registrierten Foundationlinien züchten. 

Ich bin die 1. Vorsitzende der Ortsgruppe unserer Gemeinschaft rund um die Maine Coon Fondation. Im Untermenü "Kitten bei Freunden" werden wir aktuelle Würfe von unseren Freunden aus dieser MC Foundation Group vorstellen.

 

In Memorandum an Heidi Gottwald:

In großer Dankbarkeit und Wertschätzung möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf das großartige Engagement und die großherzige Geduld von Frau Heidi Gottwald aus Bremen erinnern.

Frau Gottwald setzte sich mit großem Weitblick bereits vor vielen Jahren für die genetische Gesundheit der Waldkatzen ein. Ihre unermüdliche Einsatz- und Opferbereitschaft sucht in der Katzenzüchter- und Vereinsszene bis heute seinersgleichen. Wir werden Frau Gottwald nie vergessen!

 

Unsere Kittenbesitzer vom H-Wurf durften sich die Namen selber aussuchen. 

Eine ganz liebe Besitzerin hat den oberen Text gelesen und hat als Homage an Heidi Gottwald 

und an der Züchterin vonNambur -   

ihre ausgesuchte Maine Coon Kätzin Heidi-Su genannt. 

Wir sind sehr gerührt bei soviele Ehre und bedanken und bei Carmen auf das Herzlichste   

Zu sehen ist Heidi-Su von Nambur unter unserem H-Wurf







Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben